Katrin Gerstenberger

Katrin Gerstenberger

Bei einem Projekt bei der Stiftung Bauhaus Dessau habe ich Joachim Borner kennen gelernt. Dadurch hatte ich die Chance ab 2002 im Regionalbüro Dessau beim Kolleg zu arbeiten. Meine ersten Aufgaben waren die Abrechnungen der Projekte und Verwaltungsaufgaben, z.B. organisatorische Unterstützung der Projekte.Mehr und mehr habe ich mich auch in die Finanzbuchhaltung eingearbeitet. Seit 2009 bin ich in Abstimmung mit Martina Zienert allein für die Finanzbuchhaltung und die Gehaltsabrechnungen zuständig.

Neben der Arbeit mit den Zahlen berate ich regelmäßig Fortbildungswillige in Dessau zur Bildungsprämie (www.bildungspraemie.info). Das ist immer wieder spannend, da man interessante Leute kennen lernt.

Ausbildung
Dipl. Chemikerin an Technischen Hochschule Merseburg

Arbeitsfelder: Sekretariat, Verwaltung

Kontakt:

E-Mail: kgerstenberger@kmgne.de

Tel.: 030 / 29 367 942

<< zurück