Autor/Herausgeber: Irmela Bittencourt, Albert Heiser, Joachim Borner (Hrsg.)

nachhaltigkeit in 50 sekunden

Buch

Kommunikation für die Zukunft

Hat nachhaltige Entwicklung eine eigene Ästhetik? Kann Nachhaltigkeit zur Marke werden? Wie schreibe ich ein Filmskript? In drei Abschnitten behandeln die AutorInnen Hypothetisches und Nützliches zur Kommunikation der Nachhaltigkeit: ausgehend vom theoretischen Verständnis über die Kommunikationsplanung bis hin zur Anleitung für den eigenen Film. Nachhaltigkeit in 50 Sekunden ist also keine wissenschaftliche Abhandlung, sondern ein lebendiger, ungewöhnlicher und multifunktionaler Ideengeber, der sich in Etappen und je nach Bedarf lesen lässt und zum Querlesen einlädt.

Bestellung: ökom verlag, München 2003, 193 Seiten, mit DVD
Irmela Bittencourt, Albert Heiser, Joachim Borner (Hrsg.)

Erscheinungsjahr: 2003

Verlag, Ort: Berlin

<< zurück